DIPL.-ING. GERD PFEIFFER  - Beratender Ing. -
logo
Home
Wir über uns
Entwicklung
Dienstleistungen
Projektauswahl
Kontakt
Impressum
Wohn- und Geschäftshaus in Ratingen

Entwicklung

 

1993 wurde das Ingenieurbüro Pfeiffer als Ein-Mann-Büro in Düsseldorf gegründet. Nach zwei Jahren wurde der Standort in neue Räumlichkeiten nach Ratingen verlegt. Durch ständigen Auftragszuwachs wurden hier die ersten Mitarbeiter eingestellt.

Weitere Mitarbeiter und die gute Auftragslage machten einen erneuten Umzug erforderlich 1999 wurden in Düsseldorf neue, moderne Büroräume geschaffen, in denen das Büro heute seinen Sitz hat.

Die Ausstattung wurde in den letzten Jahren kontinuierlich modernisiert. Das Büro verfügt über 4 moderne Computer- Arbeitsplätze mit AVA- und CAD-Software.

 

228 EFH in Krefeld-Oppum

Am Forst Kalkum 35 | info@gerd-pfeiffer.eu